ADAC SE

+49 89 76 76 41 11 +49 89 76 76 41*** anzeigen
Aktuelle Jobangebote - 0

Über uns

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Veränderungen bringen uns voran

Dabei leben wir Veränderungen und sind bereit, anders zu denken. Wir probieren uns aus und lernen so immer wieder Neues. Wir vermeiden Stillstand und bilden uns auch über den berühmten Tellerrand hinaus weiter. So bleiben wir als Unternehmen und Arbeitgeber flexibel und sind gewappnet für die Herausforderungen einer sich ständig ändernden Welt.

Als Organisation blicken wir stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte zurück. Auf unseren Erfolgen wollen wir uns aber nicht ausruhen; sie sind Motivation für uns, noch moderner und digitaler zu werden und so auch in Zukunft ein sicherer Arbeitgeber zu bleiben.

Finden Sie Ihre neue berufliche Herausforderung in

• der Zentrale mit den Standorten München, Landsberg am Lech und der bundesweiten Straßenwacht
• einem der 18 bundesweiten Regionalclubs oder
• der ADAC Truckservice GmbH 

Be the first to review “ADAC SE”

Your Rating for this listing