RheinEnergie AG

0221 178-4967 0221 178-4*** anzeigen
karriere@rheinenergie.com
Aktuelle Jobangebote - 0

Über uns

Wir machen Energie aus Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden. Was uns auszeichnet, sind sichere Arbeitsplätze, eine moderne Unternehmens­kultur und ein kooperatives Miteinander.

Unternehmens­­philosophie

Dass Herz der RheinEnergie – unsere Beschäftigten

Bei uns arbeiten Menschen mit Energie. Hier ist jede und jeder willkommen! Denn Vielfalt bei den Menschen, bedeutet auch Vielfalt bei den Vorstellungen und Ideen, die unser Unternehmen voranbringen.

Unsere Beschäftigten setzen sich #leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in der Region und bundesweit ein – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. So ist eine sichere Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme gewährleistet.

Dieser #verantwortungsvollen Aufgabe begegnen wir mit einem klar definierten Anspruch: Als zukunftsorientierter Energiedienstleister handeln wir effizient und nachhaltig. Weil wir heute schon an morgen denken, ist es uns wichtig, keine Ressourcen zu verschwenden – weder Geld, noch Material oder Energie.

Unser Leitmotiv: zufriedene Kunden durch motivierte und eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

  • Fachkenntnis und Tatkraft zeichnen unsere Teams aus. Unsere langjährige und erfolgreiche Entwicklung basiert auf den Talenten, den Fähigkeiten und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entscheidungen schieben sie nicht auf die lange Bank, sondern treffen sie #mutig, durchdacht und beherzt.
  • Mit motivierten, qualifizierten Beschäftigten bestehen wir im zunehmenden härteren Wettbewerb und in schwierigen Zeiten. In unseren Teams arbeiten wir #kooperativ zusammen. Hier setzen wir bewusst auf Vielfalt und schätzen ehrlichen und wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere Aufgaben erfüllen wir am liebsten im Team, mit gemeinsam gesteckten Zielen. Dabei arbeiten wir offen, vertrauensvoll, #kooperativ und bereichsübergreifend zusammen.
  • Wie können wir unseren Kundinnen und Kunden das Leben so angenehm wie möglich machen? Diese Frage treibt uns an. Indem wir aufmerksam zuhören und bewusst durch die Brille des Anderen schauen, können wir passgenaue, kundenorientierte Lösungen anbieten.

Be the first to review “RheinEnergie AG”

Your Rating for this listing